Der solidarische Montagsgruß geht heute an den Kiezteich im Ernst-Thälmann-Park.

Himmel. Der geliebte Kiezteich kippt und riecht bereits angemessen aufmerksamkeitsfordernd, ich war gerade da. Die wunderbar friedliche Grünoase im Ernst-Thälmann-Park wurde zuallererst ohne jegliche öffentliche Unterstützung von drei fleißigen Mitmenschen angelegt. Die Zahl der Menschen und Tiere, die sich seitdem dort laben und vergnügen, ist um ein Vielfaches größer. Falls Du gerade einen losen Schein hast: da wird er dringend gebraucht und mittels des Initiators, Volker Herold, im Sinne bester Nachbarschaft verwendet. Das Geld kommt an; ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Mit Klick aufs Bild kommst Du zum Spendenaufruf:

Teilen? Gern.
Facebook
Twitter
Skype
Telegram
XING
WhatsApp
Email
Tumblr
No Comments

Post A Comment

5 × drei =