Endlich wird mal etwas zuende gedacht.


Wenn wir uns nun schon alles unter dem Label „Abenteuer Leben“ verkauft haben, dass zuletzt nurmehr die Frage „Wie kommt der Käse in die Käsekrainer“? als neues Abenteuer bleibt…
Quelle: Kabel1, TV-Senderseite, Rubrik: Abenteuer Leben
…, wenn wir jetzt auch unter Psychologie, der Wissenschaft von der menschlichen Seele, die Versuchsanordnung verstehen: Was passiert einem Menschen mit Zwängen in einem Raum ohne Privatheit…
Quelle: TZ-München
…, dann ist es nur konsequent , wenn wir uns mit der nächsten Presse einen Mut zur Veränderung herauspressen.

Teilen? Gern.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on google
Google+
Share on skype
Skype
Share on telegram
Telegram
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on tumblr
Tumblr
No Comments

Post A Comment

15 − dreizehn =