Information für Besserverdienende – Menschen, die finanziell Besseres verdient haben – am Fuße der Terminliste.

Nur wenn ich lache: Donnerstag, 13. September, 19.30 Uhr, Berlin

Theater O-TonArt, Kulmer Str. 20a, 10783 Berlin-Schöneberg

Lob des Unterschieds: Montag, 24. September, Berlin

15 Uhr: Vorstellung für Kinder und Jugendliche
19 Uhr: Vorstellung für Erwachsene

Wagenburg Lohmühle, Kulturbanausen e.V., Lohmühlenstraße 17, 12435 Berlin

Nur wenn ich lache: Donnerstag, 18. Oktober 19.30 Uhr, Berlin

Theater O-TonArt, Kulmer Str. 20a, 10783 Berlin-Schöneberg

Nur wenn ich lache: Freitag, 16. November, 19.30 Uhr, Berlin

Theater O-TonArt, Kulmer Str. 20a, 10783 Berlin-Schöneberg

Nur wenn ich lache: Samstag, 26. April 2019, 20.00 Uhr, Köln

Theater 509 im Stollwerck, Dreikönigenstr. 23, 50678 Köln-Südstadt.

Information für Besserverdienende – Menschen, die finanziell Besseres verdient haben

Hast Du genügend Neugier, Vagabundenblut und Lust auf Mitmensch, dass es Dich also zu meinem Auftritt trägt – und hier aber stockt es an der Theaterpforte, weil sich für den Moment nur Keingeld im Portemonnaie findet – dann lass mich Dir drei Dinge sagen:

1. Das ist mir auch schon widerfahren. Nicht zu meinem eigenen Auftritt, da lässt man mich so herein, weil ich zur Kennung mein Gesicht auf die Plakate hab drucken lassen. Aber manch anderes Kulturding musste ich mir sparen.

2. Du fehltest mir im Publikum.

3. Es sind doch nur zwei Dinge. Also:

Uns kann geholfen werden.

Schick mir eine Mail mit Deinem Namen, dem Datum, zu dem Du kommen möchtest und dem Betreff „Frei, Geist“. Die Freikarte liegt dann auf Deinen Namen an der Kasse. Keine Ursache (siehe a und b).

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.
Like Button, der nicht nach Hause telefoniert