Reise zu einem Wettbewerb und wieder zurück

Oh, Himmel – als ich das letzte Mal auftrat, war Corona noch eine vergorene Maislimonade. Die letzten Jahre gingen mir nah, frag mich später noch einmal. Nun also die ersten neuen 15 Minuten Solo nach so langer Zeit, gleich aber bei einem Wettbewerb. Zum 20. Male wurde der Amici Artium vergeben, ein Preis der Bühnensparte Kabarett & Comedy.

– 23.04.22, Wolf-Ferrari-Haus, Ottobrunn

Inmitten der abendlichen Unterschiedlichkeiten fühlte ich mich wohl wie selten. Mein Text war einzig für den Abend. An einem anderen wird er anders sein; so bleiben wir lebendig, die Bühne und ich. Schön war das. Ich hab jetzt einen Preis.

– Mit der Gravur von 2021, weil wir ohne Lockdown da schon gespielt hätten

Teilen? Gern.
Facebook
Twitter
Skype
Telegram
XING
WhatsApp
Email
Tumblr
No Comments

Post A Comment

7 − 1 =